Über unsRäumlichkeitenAnlässeUnsere PartnerNachhaltigkeitWeihnachtsangeboteAnfrage


Jetzt anfragen

Feldscheune

Als ehemaliges Gestüt Hofgut Mappen wurden jahrelang Rennpferde auf unserem Anwesen gezüchtet und ausgebildet, weswegen eine große Reithalle unabdingbar war. Im Jahr 2006 wurde diese umgebaut und hat sich bereits zu den verschiedensten Anlässen als traumhafte Eventlocation bewährt. Unter den herrschaftlichen Kronleuchtern und der einzigartigen Dachkonstruktion lassen sich große private Feste feiern und auch für klassische und populäre Konzerte ist hier ausreichend Platz.

Ob Automobilausstellung oder Jahreshauptversammlung - unsere großzügige Feldscheune direkt am Waldrand lässt durch ihre Einzigartigkeit & Wandelbarkeit keine Wünsche offen. 

0

Quadratmeter Veranstaltungsfläche

0

Personen

Kapazitäten

500 Personen

600 Personen

300 Personen